Lust auf Karriere?

Seit mehr als 35 Jahren betreibt GOLDPARTNER FRANCHISE SYSTEME Goldankauf-, Edelmetall- und Schmuckankaufsgeschäfte. Alle Mitarbeiter haben eine fachspezifische Ausbildung und werden ständig fortgebildet. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Bewertung von Gold, Goldmünzen, Edelmetallen, hochwertigem Schmuck, Luxusuhren und Edelsteinen. Alle unsere Filialen sind im Goldankauf sowie auch im Verkauf von Secondhand-Brillantschmuck und Secondhand-Luxusuhren tätig.

Wir suchen stetig gute Goldschmiede/innen und motivierte Verkäufer/innen für unsere stationären Filialen deutschlandweit – Initiativbewerbungen werden immer mit großem Interesse gelesen und spontan zu Bewerbungsgesprächen eingeladen.

Personal-Verwaltung

Verwaltung der CASH Gruppe
Katharinengasse 5
97070 Würzburg

Tel.: 0931/329 192 – 15
Fax: 0931/329 192 – 19

E-Mail:
karriere@goldankauf.com.de

Formular

Bitte scrollen Sie nach unten, dort finden Sie unser Kontaktformular. Hier können Sie auch Ihre PDF-Seiten per Button hochladen.

Post

Schicken Sie Ihre Unterlagen an:

Verwaltung der CASH Gruppe
Karriere
Katharinengasse 5
97070 Würzburg

Teilen Sie uns bitte in kurzen Sätzen mit, warum Sie bei uns arbeiten möchten, was Sie sich von ihrem neuen Job versprechen und was uns überzeugt, warum wir Sie einstellen sollten.

Wir möchten uns gerne ein Gesamtbild ihres Werdeganges machen und sie näher kennenlernen.

Bitte nur aktuelle und wichtige Zeugnisse, das der ersten Klasse brauchen wir nicht;-)

Wir würden gerne wissen, was Ihre früheren Arbeitgeber von Ihnen halten.

… wie geht es weiter?

  • 1. Vorauswahl...

    … für ein mögliches persönliches Gespräch

  • Einladung...

    … zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch.

  • Arbeitsvertrag

    Sind wir uns fast einig, klären wir alle Details die Ihren neuen Arbeitsvertrag betreffen.

  • Geschafft! Herzlich Willkommen in unserem Goldankauf-Team.

Goldankauf
Ankauf von Luxusuhren
An- und Verkauf von Schmuck

AB SOFORT – Goldschmied:in (VZ/TZ) in Bonn-Zentrum gesucht:

Zur Unterstützung in Werkstatt und Ladengeschäft(en) für Reparaturen und Anfertigungen

in Bonn-Zentrum suchen wir ab sofort eine(n) freundliche(n) und engagierte(n) Goldschmied:in.

Ihr Aufgabengebiet umfasst Umarbeitungen, Reparaturen, Aufarbeitung von Schmuckstücken, Neuanfertigungen. Solides handwerkliches Können und

viel Freude am Beruf sind Voraussetzung für eine kreative und langjährige Zusammenarbeit. Bei entsprechender Eignung bieten wir die Leitung von Schulungen/Lehrgängen für unsere Mitarbeiter an. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven in einem traditionsreichen Unternehmen.

Gerne sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich.

AB SOFORT – Uhrmacher:in (VZ/TZ) in Bonn-Zentrum gesucht:

Für unsere Werkstatt in Bonn-Zentrum suchen wir eine/n Uhrmacher:in für Reparaturen, Aufarbeitung von Luxusuhren aller Marken. Das Interesse am Kundengespräch und an Teamwork sowie die Lust auf Weiterbildung setzen wir voraus. Bei entsprechender Eignung bieten wir die Leitung von Schulungen/Lehrgängen für unsere Mitarbeiter an. Wir bieten Ihnen einen sicheren  Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven in einem traditionsreichen Unternehmen.

Gerne sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich.

 

AB SOFORT – Verkaufsberater:in (VZ/TZ) in Bonn-Zentrum gesucht:

Wir suchen ab sofort engagierte Verkaufsberater:innen in für unsere Juwelier- und Goldankaufsgeschäfte in Bonn-Zentrum. Sie haben eine Ausbildung im Juwelier-Einzelhandel, als Goldschmied:in oder Uhrmacher:in oder bringen die Bereitschaft mit, sich in diesem Bereich von uns ausbilden zu lassen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven in einem traditionsreichen Unternehmen. Gerne sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche behilflich.

AB SOFORT – Filialleiter:in/stellvertr. Filialleiter:in in Bonn-Zentrum gesucht:

Wir suchen ab sofort engagierte, verantwortungsbewusste Mitarbeiter:innen für den Bereich Fililalleitung und stellvertretende Filialleitung. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, setzen gerne unternehmerische Ziele gemeinsam mit Ihrem Team um und sind ein kompetenter und verbindlicher Ansprechpartner für Kunden und Kollegen?
Perfekt. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Wir sind ein Unternehmen im Juwelier-Einzelhandel mit den Bereichen Second-Hand-Schmuck, Luxusuhren und antiken Silberwaren mit 6 Standorten Bonn.

Ihre Aufgabengebiete:
-Beratung und Verkauf
-Organisation und Präsentation unserer Waren
-Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
-Unterstützung der Vertriebsleitung / Geschäftsleitung
-Repräsentation unseres Unternehmens
-Personaleinsatzplanung
-Kassenführung/Kassenverantwortung

Unsere Anforderungen:
-Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-Berufspraxis im Einzelhandel
-Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen
-Begeisterung für den Verkauf unserer Waren
-Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
-Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und ein sicheres Auftreten
-kommunikative Fähigkeiten – angenehme Sprechweise, guter sprachlicher Ausdruck
-Führung von Mitarbeitern und Umsetzung gemeinsamer Ziele
-Offenheit, Zielstrebigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten:
-einen unbefristeten Arbeitsvertrag
-angemessenes Gehalt
-interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
-sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen

Bei Bedarf sind wir Ihnen gerne bei der Wohnungssuche behilflich.

Wir suchen bundesweit engagierte…

Verkaufsberater/innen, Juwelier-Fachverkäufer/innen und Ankäufer/innen für Edelmetalle, Schmuckwaren und Uhren mit entsprechenden Vorkenntnissen in Vollzeit und Teilzeit.

Bewerbungs-Formular

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

(Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.)

4 + 4 = ?

Ihre Dateien hochladen

Bitte nur PDF-Dokumente bis 10MB hochladen

[wordpress_file_upload]